CrossFit-1on1


Dein Terminplan ist überfüllt und Du kannst nur unregelmäßig trainieren? Dann können wir Dir mit CrossFit-1on1 ein flexibles und erfolgversprechendes Trainingskonzept bieten.

 

 

Wir richten uns zeitlich nach Deinen Präferenzen. Den Trainingsort bestimmen wir gemeinsam; abhängig von Deinen Trainingszielen können wir dabei beispielsweise bei Dir zu Hause, Outdoor oder in unseren Räumlichkeiten trainieren.

 

Beim „1zu1“ Training ist es uns möglich noch gezielter auf Deine Stärken und Schwächen einzugehen. Wir erarbeiten nach einem intensiven Vorgespräch einen detaillierten Trainingsplan, der individuell auf Deine Anforderungen abgestimmt ist. So wird das Training exakt auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten und die Erfolge sind garantiert, sofern Du auch bereit bist Deine gesteckten Ziele zu erreichen. Diesen Weg beschreiten wir gemeinsam und unterstützen Dich dabei.

 

Da wir bei CrossFit Zwickau einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen, geben wir Dir bei Bedarf auch gerne Tipps zum Thema Ernährung.

 

Die Kosten für eine Einheit betragen hierfür 79 € pro Trainingsstunde. Ein erstes Kennenlernen (ca. 30min) ist natürlich kostenlos. CrossFit Zwickau Mitglieder erhalten eine 1on1 Session zum Vorzugspreis von 59 €.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sprich uns für ein unverbindliches Erstgespräch direkt an oder schreib eine E-Mail.

Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen.




Besuche uns auf