CrossFit-Intro


Unser kostenloses Intro ist für alle, die CrossFit nur vom „Hören-Sagen“ kennen und sich ein eigenes Bild machen wollen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde erklären wir Dir wie sich CrossFit Zwickau vom normalen Fitnessstudio unterscheidet und zeigen ein paar Vorteile unserer Trainingsmethode auf.

 

Danach kannst Du dann noch ein kurzes WOD – Workout Of the Day machen – 

so dass Du auch gleich die praktische Umsetzung erlebst.

 

CrossFit-WOD


Immer variierende, funktionelle Bewegungen, die mit hoher Intensität ausgeführt werden. Das ist CrossFit, das ist Dein sportliches Rundumpaket.

 

Eine Stunde inklusive Aufwärmen, Kraft/Techniktraining, Workout und Cool Down.

Immer in Kleingruppen. Immer mit Coach und persönlicher Betreuung. Immer gemeinsam mit Deinem Team von CrossFit Zwickau! Oder kurz:

Die beste Stunde Deines Tages. ;)

 

Für Dein kostenloses Probetraining* einfach eine Mail senden oder anrufen.

 

* Du kannst das kostenlose Drop In (Probetraining) nutzen, wenn Du noch nicht bei CrossFit Zwickau trainiert hast und uns erst einmal kostenlos und unverbindlich kennenlernen möchtest.




Besuche uns auf