Mindset

Fit durch den Lockdown
Inzwischen sind mehrere Wochen vergangen, in denen Dein Alltag mal wieder auf den Kopf gestellt und Deine tägliche Routine jäh unterbrochen wurde. Es kann gut sein, dass Du bereits in einen Trott aus Langeweile und Frustration geraten bist. Deine Ernährung schleift und Du bist nicht wirklich motiviert, zu Hause und allein zu trainieren. Du stellst fest, dass Dein gesunder Lebensstil - den Du die letzten Monate aufgebaut und gepflegt hast – langsam, aber sicher wieder verschwindet. Das ist...

Gefangen in einer Leistungsgesellschaft, die immer mehr fordert und immer weniger zurückgibt. Umgeben von einer glitzernden Social Media-Welt in der jeder sexy, reich und glücklich ist. Und Du mittendrin mit Deinen kleinen und großen Problemen: „Wie verliere ich mehr Gewicht?“ „Habe ich in Zukunft noch meinen Job?“ „Wie stelle ich sicher, dass meine Kinder gut in der Schule sind?“ Leider ist es heutzutage oft so, dass unser Tag von negativen Gedanken geprägt ist und wir uns die...