Fit durch den Lockdown

Inzwischen sind mehrere Wochen vergangen, in denen Dein Alltag mal wieder auf den Kopf gestellt und Deine tägliche Routine jäh unterbrochen wurde.

Es kann gut sein, dass Du bereits in einen Trott aus Langeweile und Frustration geraten bist. Deine Ernährung schleift und Du bist nicht wirklich motiviert, zu Hause und allein zu trainieren. Du stellst fest, dass Dein gesunder Lebensstil - den Du die letzten Monate aufgebaut und gepflegt hast – langsam, aber sicher wieder verschwindet.

Das ist absolut verständlich. Aber es wird Dich leider nicht weiterbringen.

Gerade jetzt ist es wichtig, geistig und körperlich fit zu bleiben und Dein Immunsystem zu stärken.

Einfacher gesagt als getan, denkst Du Dir? Auch hier ist etwas Wahres dran.

Was Dir helfen wird, ist ein geregelter Tagesablauf. Eine Routine, die bereits beim Aufstehen beginnt.

 

Lockdown Special: Durch die Zusammenarbeit von über 100 CrossFit Boxen (D/AT/CH) kannst Du als Mitglied von CrossFit Zwickau jeden Tag aus bis zu 50 verschiedene Online Kursen auswählen und so virtuell in Berlin, München oder Zürich trainieren.
Lockdown Special: Durch die Zusammenarbeit von über 100 CrossFit Boxen (D/AT/CH) kannst Du als Mitglied von CrossFit Zwickau jeden Tag aus bis zu 50 verschiedene Online Kursen auswählen und so virtuell in Berlin, München oder Zürich trainieren.

Hier sind 10 Punkte, die Dich durch den Lockdown bringen 👉

  1. Stehe zur selben Zeit wie vor dem Lockdown auf.
  2. Mach Dein Bett! ➡️ YouTube-Video
  3. So kuschelig wie er auch sein mag, zieh Deinen Schlafanzug aus (und normale Sachen an 😊)!
  4. Schreib Dir auf, was Du heute alles schaffen willst und halte Dich an den Plan.
  5. Plane Pausen ein, denn nur so bleibst Du produktiv.
  6. Gehe einmal am Tag für mindestens 30 Minuten nach draußen. Am besten ohne Handy.
  7. Wenn persönliche Treffen nicht möglich sind, bleibe über Facebook, Zoom oder anderen Online-Plattformen mit Deinen sozialen Kontakten in Verbindung.
  8. Plane Dir Zeit für Deine Hobbys, wie Sport, Musik etc. ein.
  9. Koche selber und mit frischen Zutaten. Dann schmeckt es gleich viel besser. 
  10. Think positive! Und das regelmäßig. Je öfter desto besser!
    ➡️ BrightSpotFriday

Es sind bereits einige Wochen vergangen. Aussitzen bringt nichts, denn niemand weiß wirklich, wie lange wir noch im Lockdown verharren müssen.

Daher ist es umso wichtiger, mit regelmäßigen Routinen zu beginnen. Heute. Nicht morgen! Denn aus morgen werden sehr schnell 4 Wochen, 8 Wochen, 12 Wochen. Und mal ehrlich – 12 Wochen auf der Coach rumhängen und Süßkram in sich hineinstopfen, ist doch nicht Dein Ding. 😏

 

Falls Du Dich nicht selbst motivieren kannst, komme gern auf uns zu. Wir erstellen individuell auf Dich abgestimmte Trainingspläne. Angepasst auf Deine Situation (3-Raum Mietwohnung ohne Equipment oder mit vollausgestatteter Trainingsgarage), Deine Ziele und Dein Fitnessniveau. Wir motivieren Dich gern via Video, Telefon und spezieller App.

 

Oder kurz – WIR SIND FÜR DICH DA!

Coach Richy

 

 

Du hast Fragen? Schick uns eine E-Mail an hi@crossfit-zwickau.de.

 

Du möchtest beim Erreichen Deiner Ziele unterstützt werden? Dann buche hier Dein kostenloses Beratungsgespräch.

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