Richard Görner
Richard Görner

Coach Richy

Verheiratet. Zwei Kinder. Zu viele Überstunden. Keine Zeit für die eigene Gesundheit.

Und Du denkst: „Genau, so sieht es aus!“

Ich weiß, wie schwer es ist seine eigene Fitness und sein Wohlbefinden an erste Stelle zu setzen. Doch schlecht gelaunt oder gar krank, nützt Du weder Deinen Kindern noch Deinem Arbeitgeber. Deine Leistung in Studium und Beruf lässt nach und zuhause willst Du eigentlich nur noch Deine Ruhe haben.

Trotz stressigem Alltag bin ich der Überzeugung, dass jeder in der Lage sein kann, ein rundum besseres und fitteres Leben zu führen – vorausgesetzt man nimmt sich die Zeit dafür. Dafür bin ich und das gesamte Team von CrossFit Zwickau da. 

Wir zeigen Dir wie Du mit ein wenig Selbstüberwindung aus diesem Kreislauf ausbrechen kannst.

Nimm Dir dreimal in der Woche nur für Dich eine Stunde Zeit, und wir zeigen Dir wie effizientes und cleveres Training in einer großartigen Gemeinschaft garantierte Erfolge bringt!

  

Qualifizierungen:

  • CrossFit, Level 2
  • Trainer C Leistungssport (Olympisches Gewichtheben) im Dt. Olympischen Sportbund
  • Trainer C Breitensport (Kraftdreikampf/Kraft&Fitness) im Dt. Olympischen Sportbund
  • CrossFit Judges Kurs
  • Unarmed Combatives Coach (www.combatives.biz)
  • Stick & Baton Combatives, Level 1 Coach (www.combatives.biz)
  • Trainer Tough Kidz (www.toughkidz.de)
  • Combative Blade Strategies, Level 1 (www.combatives.biz)
  • Verschiedene Seminare zu Trainingsplanung, Lauftechnik, Ernährung etc.