Paul Pretzsch
Paul Pretzsch

coach paul

Sport war schon immer ein fester Begleiter in meinem Leben. 

Ein Leben ohne Sport? Kaum vorstellbar! Von Fußball, Schwimmen, Turnen bis hin zu Kampfsport.

Nach einer Verletzung musste ich mit dem Sport 1 Jahr pausieren.

Kaum vorstellbar war plötzlicher realer als gedacht. 

Danach bin ich auf CrossFit gestoßen und konnte mich durch ein gezieltes Training wieder von meiner Verletzung erholen. Keine Sportart, die ich je gemacht habe, war so einzigartig wie CrossFit.

Hier lernt man jeden Tag aufs Neue, geht an seine Grenzen und darüber hinaus, kämpft gemeinsam im WOD gegen Thruster und Burpees – und vergisst für 60 Minuten den ganzen Alltagsstress.

Genau aus diesem Grund habe ich mich für CrossFit entschieden!

Warum ich als Crossfit Coach arbeite?

Die Vielfalt, und das nicht nur im Workout sondern auch bei den Teilnehmern.

Bei uns zählt es nicht ob dick oder dünn, alt oder jung bist.

In der hat Class hat jeder dasselbe Ziel: Durchs Workout kommen.

Das macht CrossFit so besonders – gemeinsam kämpfen, durchhalten und eine Menge Spaß dabei haben.

Lerne CrossFit Zwickau und mich kennen – wir zeigen Dir was alles möglich ist!

 

Qualifizierungen:

  • CrossFit, Level 1
  • Fitness Trainer, B-Lizenz (INLINE Akademie)
  • Ganzheitlicher Ernährungscoach (Akademie der Naturheilkunde) 
  • Verschiedene Weiterbildungen sowie 3 Jahre Erfahrung im Bereich Ausdauer Trainingsmethoden, Training nach Verletzungen und Mobility