Claudia Schädlich
Claudia Schädlich

Ernährungs-Coach Claudi

Low Carb, High Carb, Keto, Paleo, Blutgruppendiät usw. sind Dir bekannt? Dann hast Du wahrscheinlich auch schon sehr viele Diäten probiert und konntest aber langfristig Deinen Erfolg nicht halten. 

Diese Erfahrung habe ich in den letzten Jahren ebenso gemacht. Mein Gewicht schwankte von der Jugend bis ins Erwachsenenalter sehr. 

Dank meiner zwei Kinder, welche beide Nahrungsmittelallergien (Zöliakie und Laktoseunverträglichkeit) haben, war ich umso mehr gezwungen, mich mit dem Thema Ernährung intensiv zu beschäftigen. 

In den letzten 10 Jahren konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, habe einige Coachings hinter mir und konnte aus eigenen Fehlern lernen.

Heute weiß ich, dass Ernährung mehr als eine Diät, Kalorien zählen und die Zahl auf der Waage ist. 

Ich bin davon überzeugt, dass jeder ein Leben ohne Diät führen kann. 

Vor allem in Verbindung mit CrossFit und der intensiven CrossFit-Zwickau Community steht Deinen Erfolgen nichts mehr im Weg. 

Gerne begleite ich Dich auf diesem Weg und führe Dich Schritt für Schritt an einen gesunden Lebensstil mit positiver Energie heran. 

 

Qualifikationen:

  • Two-Brain Coaching: Nutrition Coaching certified
  • Psychologische Beraterin 
  • Entspannungstherapeutin
  • Wellnessberaterin für essential Oils
  • zahlreiche Coachings zum Thema Mindset und Ernährung
  • jahrelange Erfahrung als Therapeutin im psychiatrischen Bereich (Suchterkrankungen)